• Ausschließlich auswärts sind unsere HSG-Teams am Wochenende unterwegs.

    Die Zweite kann am Samstag beim bereits feststehenden Meister und Tabellenführer aus Bruchsal/Untergrombach befreit aufspielen – der Nichtabstieg ist bereits sicher.

    Die M32 treffen am Abend (18 Uhr) auf die Inklusionsmannschaft der Turnados Durlach.

    Weiter lesen >

  • HSG Walzbachtal – TSV HD-Wieblingen 21:20 (13:10)

    Die HSG und der TSV Wieblingen können es einfach nicht eindeutig machen. Nach zwei Unentschieden in der Vorsaison und einer Auswärtsniederlage mit zwei Toren folgt nun der Walzbachtaler Heimsieg mit einem Tor Vorsprung.

    Weiter lesen >

  • Zum letzten Heimspiel der Saison empfing der neue Meister der Herren 32 die TS aus Durlach.
    Nach schleppendem Beginn wurden die Leistungen der HSG sowohl in der Abwehr als auch im Angriff zunehmend ansehnlicher. Über ein 3:3 (7.) konnten sich die Hausherren bis zur 20.

    Weiter lesen >

  • TSV Rintheim – HSG Walzbachtal 34:27 (13:13)

    Am vergangenen Samstag ging es zur Prime-Time für die Damen der HSG Walzbachtal in eine hitzige Partie nach Rintheim. Das Trainerteam sowie die Spielerinnen waren entschlossen, sich zu revanchieren, da das Hinspiel für sie leider nicht erfolgreich verlief.

    Weiter lesen >

  • Derby-Time! HSG Walzbachtal vs. TSV Rintheim – unsere Damen 1 spielen am morgigen Samstag beim bereits feststehenden badischen Vize-Meister aus Rintheim. Das Hinspiel endete denkbar knapp mit einem Tor für Rintheim. Trotz der Verletzungssorgen sind unsere Mädels hochmotiviert, in Rintheim etwas zählbares mitzunehmen!

    Weiter lesen >

  • Unsere beiden Damen-Mannschaften haben ihre letzten Heimspiele bereits hinter sich, doch es gibt weiterhin Herren-Handball im Walzbachtal zu sehen!

    Den Spieltag eröffnet unsere M32-Meistermannschaft mit der Partie gegen die TS Durlach (13:30) und will den Zuschauern sicher einige handballerische Leckerbissen bieten!

    Weiter lesen >

  • Am Dienstag, 30.04., findet ab 19:00 Uhr die Hauptversammlung der HSG Walzbachtal in der Jahnhalle in Jöhlingen statt.

    Essen und Getränke können über das Restaurant Jahnhalle bestellt werden.

    Der HSG-Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen.

    Weiter lesen >

  • Am Samstag steht für unsere mC die Badenliga-Quali in Jöhlingen an. Die Jungs hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei der Quali in eigener Halle!

    Weiter lesen >

  • HSG Walzbachtal – TSV Rot/Malsch 32:28 (14:13)

    Für das letzte Heimspiel dieser Saison begrüßte die HSG Walzbachtal den TSV Malsch in der heimischen Halle. Motiviert und entschlossen die letzten Punkte zuhause mitzunehmen, übernahmen die Gastgeberinnen direkt die Führung.

    Weiter lesen >

  • HSG St. Leon/Reilingen – HSG Walzbachtal 30:30 (16:13)

    Am vergangenen Samstag ging es für die erste Herrenmannschaft zur Pflichtaufgabe beim Tabellenletzten aus St. Leon/Reilingen. Mit einem Sieg würde man weiter punktgleich mit den zweitplatzierten Handschuhsheimern bleiben.

    Weiter lesen >

  • HSG Walzbachtal setzt sich gegen SG Eggenstein-Leopoldshafen durch
    HSG Walzbachtal 2 – SG Eggenstein-Leopoldshafen 23:22 (15:15)

    Am vergangenen Wochenende war es soweit – das letzte Spiel der Saison stand für die Damen der HSG Walzbachtal an.

    Weiter lesen >

  • Mit einer über weite Strecken starken Leistung machen die Herren 32 die erneute Meisterschaft perfekt.
    An einem sonnigen Sonntagvormittag trafen sich die Mannen um Headcoach Weiß um 9.15Uhr zur Abfahrt im Idyllischen Walzbachtälchen. Schon beim Warmlaufen war der Ehrgeiz spürbar.

    Weiter lesen >

  • Letzte Heimspiele für Damen 1 und Damen 2

    Am morgigen Samstag stehen für unsere beiden Damenmannschaften die letzten Heimspiele der Saison 2023/24 an – Grund genug, sie nochmals lautstark zu üntertsützen und jeweils für eine tolle Saison zu belohnen!

    Weiter lesen >

  • HSG Walzbachtal – HSV Hockenheim 32:28 (15:11)

    Im letzten Heimspiel in der Jöhlinger Schulsporthalle traf die Erste am vergangenen Samstag auf den Tabellenfünften aus Hockenheim. Nicht nur deshalb versprach es ein spannendes Spiel zu werden, sondern die Walzbachtaler mussten in Hockenheim mit -7 auch ihre höchste Saisonpleite hinnehmen.

    Weiter lesen >

  • SG Malsch/Hardt – HSG Walzbachtal 2 25:29 (10:14)

    Am Sonntag Nachmittag reisten die Damen 2 der HSG Walzbachtal nach Malsch zum Tabellenletzten. Das Ziel war klar: gewinnen und zwei Punkte mitnehmen, um den 4. Platz in der Tabelle zu festigen.

    Weiter lesen >

  • SG Nußloch – HSG Walzbachtal 24:31 (12:12) 

    Das Racing-Team der HSG Walzbachtal machte sich bei schönem Wetter am Sonntag, den 7. April, auf den Weg nach Nußloch. Zusätzlich motiviert wurden die Damen vom Sieg des aktuellen Titelträgers Max Verstappen, der in den frühen Morgenstunden bereits den Großen Preis von Japan gewann.

    Weiter lesen >

  • …fast schon langweilig, ohne Jugendspiele!

    Das Heimspiel der Herren 1 am Samstag gegen den HSV Hockenheim kann trotzdem mit Spanung erwartet werden! Nach der Niederlage beim starken Spitzenreiter aus Weschnitztal möchte die Erlenmaier-Sieben an die bisherigen Leistungen der Rückrunde (7 Siege, 2 Niederlagen) anknüpfen und dabei vor allem das interne Saisonziel – kein Punktverlust in heimischer Halle – weiter verfolgen.

    Weiter lesen >

  • Saison-Endspurt Herren 1

    Spannender geht’s nicht:
    2. Handschuhsheim – 28:12 Punkte
    3. Walzbachtal – 27:15 Punkte
    4. Eppelheim – 26:16 Punkte
    5. Wieblingen – 25:17 Punkte

    Der Kampf um Platz 2 in der Verbandsliga, der möglicherweise zum Aufstieg berechtigt, könnte nicht enger sein – und unsere HSG ist mittendrin!

    Weiter lesen >

  • HSG Weschnitztal – HSG Walzbachtal 39:35 (18:14)

    Weschnitztal gegen Walzbachtal, Erster gegen Zweiter – es war angerichtet für das Spitzenspiel am Samstag-Abend in der Weschnitztalhalle. Während die Gastgeber in den Vorwochen überraschenderweise etwas geschwächelt hatten, dabei jedoch auch ohne zahlreiche Leistungsträger antreten mussten, machten sich unsere Jungs aus dem Walzbachtal nach sieben Siegen aus den letzten acht Spielen mit breiter Brust auf den langen Weg gen Norden.

    Weiter lesen >

  • Am 24.03.24 trafen sich 5 G-Jugenden und 4 F-Jugenden zum zweiten Heimspieltag der HSG Walzbachtal in der Saison 23/24.
    Hervorzuheben sind hier die Gastmannschaften der SG HaWei, der TG Eggenstein, des TSV Knittlingen und der JSG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim, die trotz erstem Ferienwochenende in großer Anzahl angereist und erfolgreich am Spieltag teilgenommen haben.

    Weiter lesen >