• wC2-Jugend: 6:0 Punkte

    FV Leopoldshafen – HSG Walzbachtal 2 15:37 (9:22)

    Nach einer kurzen Aufwachphase an diesem Sonntagmittag fingen die Mädels der C2 an Handball zu spielen und kontrollierten das Geschehen. Unserem Durchsetzungsvermögen im Angriff hatten die Gegner aus Leopoldshafen nichts entgegenzusetzen.

    Weiter lesen >

  • HSG Walzbachtal – TSV Birkenau 29:20 (14:8)

    Mit 3 Siegen im Rücken starteten wir selbstbewusst in dieses Spiel und zeigten unseren Gästen von Beginn an, dass wir auch diese Partie für uns entscheiden wollten. Erst in der 9.

    Weiter lesen >

  • HSG Walzbachtal 2 – WSG Ispringen/Pforzheim 33:7 (13:4)

    Von Beginn an zeigten die Mädels der wC2, dass für die neue Spielgemeinschaft aus Ispringen und Pforzheim nichts zu holen war. Sehr konzentriert in der Abwehr und durchsetzungsstark im Angriff, konnten wir das Spiel von Beginn an kontrollieren.

    Weiter lesen >

  • wC1-Jugend: Erkämpfter Heimsieg

    HSG Walzbachtal – SG Nußloch 20:18 (11:9)

    Zu Spielbeginn standen dem Selbstvertrauen aus zwei Auftaktsiegen die Nervosität aufgrund einer fehlenden Torfrau und zwei angeschlagenen Leistungsträgerinnen gegenüber. Es entwickelte sich ein umkämpftes Spiel, in dem wir in der ersten Halbzeit immer 1-2 Tore vorlegen konnten.

    Weiter lesen >

  • HSG Walzbachtal – TSV Rintheim 23:23 (14:13)

    Mit unseren Gästen aus der Fächerstadt kam ein Gegner, welcher in der Vergangenheit immer stark aufspielte. Keine Mannschaft konnte sich absetzen, die Führung wechselte stetig. Zur Halbzeit lagen wir knapp mit 14:13 vorne.

    Weiter lesen >

  • SG Stutensee-Weingarten – HSG Walzbachtal 2 12:25 (5:10)

    Wir traten unser erstes Spiel dieser besonderen Saison mit zahlreicher Unterstützung aus der D-Jugend an. Von Beginn an nahmen wir das Spiel in die Hand und gerieten zu keiner Zeit dieser Partie in Rückstand.

    Weiter lesen >

  • TG Eggenstein – HSG Walzbachtal 11:21 (5:9)

    Trotz bester Laune starteten wir nervös und mit vielen Unkonzentriertheiten ins Spiel. Nach rund 20 Minuten platzte dann endlich der Knoten und wir gingen erstmalig in Führung. Nun nutzten wir vor allem die sehr zahlreichen Torchancen.

    Weiter lesen >

  • wC-Jugend: Auftaktsieg

    HSG Walzbachtal – TG 88 Pforzheim 24:11 (12:5)

    Einen in dieser Form nicht unbedingt zu erwarteten Auftaktsieg nach Maß konnte die weibliche C-Jugend in der Badenliga feiern. Gegen die Pforzheimer Mädels setzten wir uns direkt auf 5:2 ab und gaben diese Führung nicht wieder aus der Hand.

    Weiter lesen >

  • wB-Jugend: Rundenstart geglückt

    HSG Walzbachtal – Rhein Neckar Löwen 23:21 (13:8)

    In unserem ersten Badenligaspiel der neuen Saison hatten wir es direkt mit den RNL zu tun. Durch eine kompakte Abwehr und sehenswerte Aktionen im Angriff konnten wir beim Stand von 13:8 in die Halbzeit gehen.

    Weiter lesen >

  • Wie bereits in den vergangenen Jahren kann die HSG Walzbachtal stolz darauf sein, sowohl im männlichen als auch weiblichen Bereich in allen Altersklassen mindestens eine Mannschaft stellen zu können. Hinzu kommen insgesamt über 100 Minis in fünf Mannschaften.

     

    Seit Anfang Juli können alle Jugendmannschaften unter den Auflagen des Hygiene-Konzepts wieder gemeinsam trainieren und bereiten sich intensiv auf die kommende Saison vor.Weiter lesen >