M32: Weiße Weste in heimischen Gefilden

Zum letzten Heimspiel der Saison empfing der neue Meister der Herren 32 die TS aus Durlach.
Nach schleppendem Beginn wurden die Leistungen der HSG sowohl in der Abwehr als auch im Angriff zunehmend ansehnlicher. Über ein 3:3 (7.) konnten sich die Hausherren bis zur 20. Minute auf 13:5 absetzen. Auch nach der Halbzeitpause sahen die Zuschauer in der fast ausverkauften TV Arena einen starken Auftritt der HSG. Über ein 22:10 (40.) konnte somit ein ungefährdeter 30:14 Heimerfolg bejubelt werden.

Schon am kommenden Samstag um 18Uhr treten wir zu unserem letzten Rundenspiel in Durlach an. Anschließend werden die Mannen um Coach Weiß die Runde beim gemütlichen Zusammensein gebührend abschließen.