HSG Walzbachtal – HG Oftersheim/Schwetzingen 2 32:26 (16:12)
Angeführt vom überragenden Felix Hofmann, der defensiv wie offensiv eine Top-Leistung ablieferte, sichert sich die mA die nächsten zwei Punkte. In der ersten Hälfte entwickelte sich eine enge und umkämpfte Partie, in der sich keines der Teams so recht absetzen konnte. Erst kurz vor der Halbzeit gelang es der HSG die eigenen Fehler zu reduzieren und sich auf 16:12 abzusetzen. Mit spielentscheidend dann der 3:0-Lauf innerhalb von 65 Sekunden zu Beginn der zweiten Hälfte auf 19:12. Diesen Vorsprung verteidigte man leidenschaftlich und machte gegen etwas ersatzgeschwächte Gäste spätestens mit dem 30:21 durch Adam alles klar.
Festzuhalten bleibt, dass die Duelle gegen Oftersheim/Schwetzingen sowohl beim Qualifikationsturnier im Mai als auch während der Saison Spaß gemacht haben, stets von Fairness und Respekt geprägt und auch spielerisch ansehnlich waren. Dementsprechend wünschen wir den Gästen weiterhin viel Erfolg – vor allem natürlich am kommenden Wochenende!
Es spielten: Wolf (Tor), Adam, Hofmann, Stretz, Lindner, Brecic, L. Zickwolf, Müller, Herbst, Ureland, Gastmann, Braun, Rieber.
Hallo Lukas,
das Kompliment der spaßigen Duelle kann ich absolut zurück geben. Gerne würde ich davon ein paar mehr ausmachen (habe dazu eure Jugendleitung angeschrieben zwecks Kontak von dir).
Bis bald und euch weiterhin viel Erfolg
Carsten