Die Vorschau zum Wochenende

Ausschließlich auswärts sind unsere HSG-Teams am Wochenende unterwegs.

Die Zweite kann am Samstag beim bereits feststehenden Meister und Tabellenführer aus Bruchsal/Untergrombach befreit aufspielen – der Nichtabstieg ist bereits sicher.

Die M32 treffen am Abend (18 Uhr) auf die Inklusionsmannschaft der Turnados Durlach.

Nach dem Spitzenspiel ist vor dem Spitzenspiel – das heißt es für unsere Herren 1, die nach Eppelheim zum Tabellenvierten reisen. Die heimstarken Heidelberger, die am vergangenen Wochenende in letzter Sekunde in Rintheim gewinnen konnten, werden in ihrem letzten Heimspiel sicherlich keine Gastgeschenke verteilen. Andererseits reist unsere HSG als Dritter an und will nach dem Hinspiel auch das Rückspiel gegen Eppelheim für sich entscheiden.

Also – auf nach Eppelheim!