Heimspiele unserer Herren-Teams

Unsere beiden Damen-Mannschaften haben ihre letzten Heimspiele bereits hinter sich, doch es gibt weiterhin Herren-Handball im Walzbachtal zu sehen!

Den Spieltag eröffnet unsere M32-Meistermannschaft mit der Partie gegen die TS Durlach (13:30) und will den Zuschauern sicher einige handballerische Leckerbissen bieten!

Etwas ernster wird es anschließend bei der Zweiten zugehen, die nach der Niederlage beim Tabellenzweiten in Langensteinbach auf den Tabellennachbarn aus Durlach trifft. Mit einem Sieg könnte man mit den Markgräflern gleichziehen.

Der krönende Abschluss folgt mit dem Spiel der Herren 1 gegen den TSV Wieblingen. Spitzenspiel! Dritter gegen Fünfter. Unsere HSG hat nach wie vor Chancen auf die Vizemeisterschaft, während Wieblingen nach unglaublich starker Hinrunde in den vergangenen Partien etwas abreißen lassen musste (aktuell 5 Punkte hinter Walzbachtal). Dennoch erwartet die Erlenmaier-Sieben eine harte Aufgabe, da Wieblingen für eine unangenehme offensive Deckung und das starke Tempospiel bekannt ist. Die Mannschaft hofft auf einen Hexenkessel, um die Chance auf Platz 2 zu wahren!