M32: Samstagabend, Prime Time in Dorlach

Die gutaussehende Männertruppe der M32 traf sich am vergangenen Samstag zur ungewohnten Uhrzeit zur Abfahrt nach Dorlach um das letzte Rundenspiel gegen die Turnados zu bestreiten. Immer im Gepäck natürlich die genüsslichen Freudenspender von „Tece“, für deren Unterstützung wir uns hiermit nochmal herzlich bedanken möchten.
In einem freundschaftlichen Spiel konnten wir auch die letzten beiden Punkte mit ins Walzbachtälchen nehmen. Im Anschluss ließen wir gemeinsam mit den Hausherren- und Herrinnen das Spiel Revue passieren. War a sche.
Zum Rundenabschluss durften wir das Clubhaus der ortsansässigen Rockergruppe Devil Dogs besuchen. Hierbei waren wie selbstverständlich über 20 Aktive zum Party machen am Start. War noch scheener.
Hochachtungsvoll M32