Monthly Archives: November 2020

Bloß nicht einrosten: Einmal nach Bacsbokod bitte!

Rund 1100 km sind es von Walzbachtal zur Partnergemeinde Bacsbokod in Ungarn. Die alljährliche Internationale Begegnung zwischen TSV und Bacsbokod musste in diesem Sommer leider ausfallen, doch zumindest rechnerisch würden es unsere Herrenmannschaften schon nach Ungarn schaffen: Seit Beginn des zweiten Lockdowns Anfang November kamen schon 1107 gelaufene Kilometer zusammen.

Weiter lesen >

Read More

Herren 3: Auswärtssieg

TB Pforzheim – HSG Walzbachtal 3 25:35

Am vergangenen Samstag war es an der „Dritten“ gelegen, die Walzbachtaler Farben in der Ferne hochzuhalten, denn die TB Pforzheim bat zum Tanz. Glücklicherweise hatte der gesamte Kader eine flotte Sohle im Gepäck und so zog man bedingt durch eine stabile Abwehr und konsequente Chancenverwertung über ein 1:4 und 7:12 nach 18 Minuten schnell davon.

Weiter lesen >

Read More