Nach der Saison ist vor den Sportfesten!

Die letzten Senioren-Spiele und Jugend-Qualis sind gespielt, die letzten Spätfolgen der Abschlussfahrten überstanden – und schon geht’s in Walzbachtal wieder rund!

⚽️❤ Bereits am morgigen Freitag startet das Sportfest beim FC Jöhlingen mit dem beliebten 11m-Turnier, bei dem auch einige bekannte HSG-Teams antreten werden. Am Montag, 20.05., kommt es dann zum Einlagespiel mit den Fußballern.

⚽️💙 Auch beim Sportfest der Wössinger Fußballer probieren sich unsere Herren mit dem “großen Ball”, wie Coach Erlenmaier sagen würde. Hier kann hoffentlich das ein oder andere Kunststück aus den Aufwärmkicks angewendet werden.

🤾 Anfang Juli geht es dann mit den “eigenen” Sportfesten los, zunächst beim TVW, eine Woche später beim TSV. Die Anmeldung für unsere Turniere ist bereits möglich. Alle weiteren Infos finden sich unter: https://www.hsg-walzbachtal.de/?page_id=2822

☀️ Zu Beginn der Sommerferien startet wieder das beliebte und bereits restlos ausgebuchte Sommercamp für E- bis C-Jugend. Unglaublich: Die rund 60 Plätze waren innerhalb von 25 min nach Öffnung der Anmeldung weg!

🎉 Nach einer schweißtreibenden Vorbereitung wird es vor Saisonbeginn ein “Come together” der HSG-Teams geben. Dieses findet am letzten Wochenende vor Beginn des neuen Schuljahres, am 08. September statt.

Updates zu einzelnen Veranstaltungen folgen!