mC: Starke Defensive bringt den Sieg!!!

TV Forst – HSG  17:23  (9:10)

Von Anfang an taten sich beide Mannschaften im Angriff sehr schwer, so das in der in der 1.Hälfte sehr wenig Tore fielen. Nach der Halbzeit schafften wir es immer wieder den Gegner ins Zeitspiel zu bringen. Im Angriff wurde geduldiger gespielt und die Überzahlsituationen konsequent ausgenutzt, das wir uns bis zur 38.min vorentscheidend auf 5 Tore absetzen konnten. Danach ließen wir nichts mehr anbrennen und feierten einen verdienten Auswärtssieg, der hoffentlich für weiteres Selbstvertrauen sorgt.

Es spielten: Dominik S., Marvin G. (Tor) – Tim S., Jonni W., Marek M., Marc D., Silas M., Noah H., Konstantin B.