wC-Jugend: weiße Weste mit Ach und Krach gewahrt

HSG Walzbachtal – TB Pforzheim 16:15 (9:6)

Gegen die körperlich starken Gäste aus Pforzheim, die nur mit einer Auswechselspielerin angereist waren, taten sich unsere Mädels von Beginn an schwer. Über 2:2 und 4:4 entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, eher wir uns gegen Ende der ersten Hälfte etwas absetzen konnten. Das lag vor allem an einer guten Abwehr mit einer starken Torfrau Hannah. Da auch das Zusammenspiel untereinander nun besser funktionierte, konnten wir uns bis zur 40. Minute auf 15:10 absetzen Die Gäste gaben allerdings nie auf, nutzten unser statisches Spiel und stellten nochmal den Anschluss her. Am Ende konnten wir trotzdem zwei Punkte auf der Habenseite verbuchen und damit die vorzeitige Meisterschaft feiern. Glückwunsch Mädels!

Es spielten: Hannah (Tor), Emily, Lina, Sabrinne, Sophia, Mara, Jana, Sarah, Nele, Helen, Emma