wB: Bereit fürs Saisonfinale

HSG Walzbachtal – ASG Ispringen/Pforzheim 31:17 (17:7)

Im letzten Heimspiel der Saison zeigten die wB-Mädels von Beginn an, dass sie beide Punkte in Walzbachtal behalten wollten. Über 6:3 und 12:5 setzte sich die HSG bis zur Pause vorentscheidenden auf 17:7 ab. Auch im zweiten Durchgang hielten die Mädels die Spannung hoch und es konnten sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen. Letztendlich feierten wir einen verdienten 31:17 Heimsieg und gehen mit vollem Selbstvertrauen ins meisterschaftsentscheidende Auswärtsspiel gegen Eggenstein am kommenden Samstag. An dieser Stelle gute Besserung an Myleen, die sich hoffentlich nicht schwerer am Knie verletzte.

Es spielten: Sophia, Myleen, Lea, Leo, Nele, Hannah, Victoria, Sabrinne, Josefine