wE1: Gelungener Saisonabschluss

TSV Graben-Neudorf – HSG Walzbachtal 5:15 (2:10)

Zum letzten Spiel der Saison reiste die wE1 der HSG nach Graben-Neudorf. Gewillt das Spiel zu gewinnen und sich somit den 2. Tabellenplatz zu sichern, startete die HSG hoch motiviert in die Partie. Schnell gelang es ihnen sich durch ein schnelles Angriffsspiel und eine hohe Trefferquote abzusetzen. Nur selten gelang dem TSV der Durchbruch durch die Abwehr der HSG und wenn, scheiterten sie zumeist an der starken Torhüterin der HSG. So ging es mit einem deutlichen Vorsprung (2:10) in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit fiel es der HSG schwer an die souveräne Leistung der ersten Halbzeit anzuknüpfen. So gelang es den Mädels seltener an der Abwehr des TSV vorbeizukommen und auch in der Abwehr schlichen sich ein paar Unaufmerksamkeiten ein. Am Ende der Spielzeit konnte sich die HSG Walzbachtal über einen verdienten Sieg und  den 2. Tabellenplatz freuen.

Es spielten: Lotte, Chiara, Laura, Mina-Maria, Paula, Alina, Layla, Eva, Anni, Amelie, Leonie, Julia, Anastasia