wA2: Fulminanter Saisonabschluss

HSG Walzbachtal – SG Neuthard/Büchenau 42:19 (19:6)

Im letzten Saisonspiel und damit für den 05er-Jahrgang letzten Jugendspiel zeigte unsere wA-Jugend in der Landesliga eine ganz starke Vorstellung. Bis zum 4:3 hielten die Gäste mit, dann zündeten wir den Turbo und konnten viele Ballgewinne in der Abwehr in einfache Tore umwandeln. Mit einer vorentscheidenden 19:6-Führung ging es in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang konnten wir munter durchwechseln und im Angriff nochmal eine Schippe drauflegen. In der Abwehr lies man ein wenig mit der Konzentration nach, sodass sich ein munteres und jederzeit faires Spiel entwickelte. Kurz nach dem 42. Tor pfiff die gut leitende Schiedsrichterin ab und die Mädels lagen sich zum Abschluss einer starken Saison mit der Doppelbelastung aus Baden- und Landesliga in den Armen. In der Badenliga erreicht man einen überragenden 3. Platz, in der Landesliga spielte man außer Konkurrenz und blieb ungeschlagen – ganz starke Leistung, Mädels!
Allen 05ern wünschen wir nun einen tollen Start im Damenbereich und mit den 06ern und 07ern freuen wir uns schon auf die kommende Runde.
Heute spielten: Johanna im Tor, Layla, Vaiana, Amelie, Lea Harm, Maxi, Kelly, Lilian, Nina, Sally, Myleen, Salesia und Emilia.
Ebenfalls an den tollen Erfolgen beteiligt: Kim, Lea Roth, Särire, Jasmin, Lea Regert, Leonie und Sophia