Damen 2: Erster Punkt hart erkämpft

HSG Walzbachtal 2 – SSC Karlsruhe 26:26 (15:16)

Am Sonntag empfingen die Damen 2 die Mannschaft vom SSC Karlsruhe in der Jöhlinger Sporthalle. Mit einer vollen Bank und motivierten Spielerinnen startete das Spiel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten sich die Gäste einen Vorsprung erspielen. Bis zur Halbzeit kämpfte die HSG und ging mit einem Tor Rückstand in die Pause. Nach der Halbzeit wurde das Spiel spannend. Die HSG war die meiste Zeit immer ein Tor hinter der Gastmannschaft. Als dann das Unentschieden fiel, war die Spannung deutlich zu spüren. Beide Mannschaften kämpften bis zum Schluss für ihren verdienten Punkt.

Es spielten: Karen Praefke, Lara Philip, Katrin Nemati, Melanie Carle, Kassandra Frank, Helena Hofmann, Annalena Schmitt, Hannah Gretter, Nina Carle, Sabrina Krauß, Rebecca Gretter, Julia Schäfer, Ulrike Schittenhelm, Janine Pietralla