mA-Jugend: Arbeitssieg sichert weiter die Tabellenführung

JSG Neuthard/Büchenau – HSG Walzbachtal 20:25 (10:11)

Beim Gastspiel in der Altenbürghalle kamen wir nur schwer ins Spiel. Nach anfänglichem 3 Tore Rückstand bekamen wir das Geschehen dann Mitte der 1. Hälfte besser in den Griff. Leider gingen wir mit unseren Torchancen zu schlampig um, sodass wir uns nicht absetzen konnten. Dieses Problem zog sich dann durch das ganze Spiel. Unter anderem konnten wir 5 Siebenmeter nicht verwandeln. Schlussendlich führten uns unsere gewohnt starke Abwehrleistung und beide Torhüter mit vielen Paraden zum Sieg. Jetzt gilt es, in der Spielpause an unserer Abschlussschwäche zu arbeiten, um weiter an der Spitze der Tabelle bleiben zu können.

Es spielten: L. Braun, L. Lagasse (Tor), Y. Neumann, L. Schäfer,  D. Hofmann, S. Zengerle, L. Lagasse, J. Trumpf, L. Paha, T. Kiefer, S. Eisele,   F. Fischer, K. Armbruster, T. Iserloh