Rückblick aufs Wochenende

Am Samstag fanden nur drei Spiele statt: die mC2 gewann beim TV Knielingen Handball und bleibt weiterhin ungeschlagen, auch die mA baute ihre Serie gegen die JSG Neuthard/Büchenau (TV Neuthard/TV 1898 Büchenau.e.V.) aus und steht weiterhin an der Tabellenspitze.
Am Abend musste die 2. Herrenmannschaft beim Verbandsliga-Absteiger TV Ispringen Handball nach einem zerfahrenen Spiel eine enpfindliche Niederlage einstellen.

Am Sonntag konnten sowohl die wE als auch die mE2 Siege nach spannenden Spielen feiern: die wE schlug den FV Leopoldshafen, die mE2 zeigte gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der HSG Ettlingen/Bruchhausen Kampfgeist und drehte das Spiel in der Schlussphase. Die mD2 musste sich Klassenprimus HSG LiHoLiLi geschlagen geben, die mD1 war zuhause gegen die TS Durlach erfolgreich. In der Badenliga mussten sich unsere beiden B-Jugend-Mannschaften geschlagen geben: die mB unterlag knapp bei der SG Oberderdingen / Sulzfeld, die Mädels bei der ASG Rot/Malsch.
Die mB2 bezwang die 2. Mannschaft des SV Langensteinbach – Handball deutlich.

Nachdem am Samstag Abend bereits die Herren 2 verloren hatten, ging das Wochenende für die Herren 1 sowie Damen 1 nicht wirklich besser zu Ende: die Damen unterlagen bei den Rhein-Neckar Löwinnen. Die 1. Herrenmannschaft musste sich nach langer Anreise (140km) und unglücklichem Spielverlauf dem Aufsteiger der HG Königshofen/Sachsenflur knapp geschlagen geben.

Im Seniorenbereich konnten lediglich die Herren 3 und Damen 2 mit Heimsiegen gegen den SSC Karlsruhe Punkte sammeln.

Im Jugendbereich stehen 3 Niederlagen und 6 Siege zu Buche.