wB-Jugend: 2 Niederlagen in Folge

HSG Walzbachtal – HSG Wiesloch 14:20(5:7)

ASG TSV Rot/TSVG Malsch – HSG Walzbachtal 19:12(9:7)

Nachdem wir uns dem ungeschlagenen Tabellenführer HSG Wiesloch, trotz einer sehr zufriedenstellenden Mannschaftsleistung, aufgrund eines unglücklichen Leistungseinbruchs geschlagen geben mussten, trafen wir am vergangenen Wochenende auf den Dritten der Tabelle. Nach einer unkonzentrierten ersten Halbzeit und nur wenigen starken Einzelleistungen gingen wir hoffnungsvoll und neu motiviert in die zweite Spielhälfte. Doch diese gestaltete sich anders als erwartet. Viel Pech, wenig Konzentration und eine sehr starke gegnerische Torfrau ließen es nicht zu, dass wir uns annähernd an einen Ausgleich heranarbeiten konnten. Deshalb mussten wir uns am Ende mit einer 7-Tor – Niederlage zufriedengeben.

Es spielten: Nina Schell (Tor), Maren Ehrler (Tor), Hannah Laubscher, Laura Kunzmann, Katharina Zengerle, Laura Stretz, Inken Lang, Vivien Lindner, Julia Walther, Julia Rieber und Kim Alina Quittkat