mE-Jugend: Toller Sieg nach verrücktem Spiel!

HSG Walzbachtal 2 – HSG Ettlingen/Bruchhausen 17:15 (8:11)

Im Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer zeigten unsere Jungs, was mit Teamgeist, Kampf und Siegeswille alles möglich ist. Am Anfang tat man sich gegen die schnellen Ettlinger vor allem nach Fehlwürfen und Ballverlusten schwer. Torhüter Dominik verhinderte einen höheren Pausenrückstand. In Halbzeit 2 zeigten sich die Jungs in der Abwehr dann hellwach und brachten den Gegner zur Verzweiflung. Aus den eigenen Ballgewinnen resultierten viele schnelle Tore und nach einem 4:0-Lauf lag man schließlich selbst mit 2 Treffern in Führung, die man dann bis zum Schlusspfiff erfolgreich verteidigen konnte!

Es spielten: Dominik (Tor), Noah, Silas, Marvin, Elias, Felix, Nicolas, Finn, Jonni, Konstantin, Mark, Barnabas, Daniel