M32: Die Herren 32 der HSG Walzbachtal machen erneuten Meisterschaftstitel perfekt!

Mit einer über weite Strecken starken Leistung machen die Herren 32 die erneute Meisterschaft perfekt.
An einem sonnigen Sonntagvormittag trafen sich die Mannen um Headcoach Weiß um 9.15Uhr zur Abfahrt im Idyllischen Walzbachtälchen. Schon beim Warmlaufen war der Ehrgeiz spürbar. Gerne wollte man den Sack zumachen und beim gemeinsamen Essen in der Jahnhalle die Meisterschaft feiern.
Nach zwölf gespielten Minuten waren wir bereits mit 2:6 in Front. Gestützt auf einem alles überragenden Torhüter Schell im Tor zogen wir bis zur Halbzeit auf 11:17 davon.
Auch in der zweiten Halbzeit zeigten wir teilweise spektakuläre Spielzüge, sodass Sekretär Müller einen ungefährdeten 26:35 Erfolg einloggen konnte.
Am kommenden Sonntag laden wir die TS Durlach zu unserem letzten Heimspiel zur ungewohnten Uhrzeit um 13.30Uhr in der Wössinger TV Halle ein. Feiern Sie zusammen mit der Mannschaft ein hoffentlich erfolgreiches Ende der Runde mit dem amtierenden und kommenden Meister.