mA: Vize-Meister!

HSG Walzbachtal – TS Mühlburg 26:32 (13:18)

Am Samstag reiste die mA für das letzte Saison Spiel zur TS Mühlburg. Ziel war es, sich durch einen Sieg den Vize-Meister-Titel zu sichern.

In der harzlosen Halle war es von Anfang an klar, dass es im Angriff kein einfaches Spiel gibt, weshalb man durch eine kompakte Abwehr zu vielen schnellen und einfachen Toren kommen wollte. Dies klappte in der ersten Halbzeit nur so Semi. Immer wieder kamen die Mühlburger zu einfachen Toren. Auch in der zweiten Halbzeit ließ sich die Heimmannschaft nicht abschütteln und man war immer wieder in Zugzwang, ein Tor nachzulegen. Trotz sehr dezimiertem Kader gelangt es der HSG den Sieg in einem Spiel voller Höhen und Tiefen zu sichern und man konnte sich die Vize-Meisterschaft sichern.

Glückwunsch Jungs!

Es spielten:
Weinbrecht (Tor), Vogg, Horn, Schön, Herbst, Tamas, Krivokuca, Langbein, Oechsle.