wD2: Knappe Kiste zum Saisonende

TV Knielingen – HSG Walzbachtal 2 17:17 (9:6)

Im letzten Spiel der Saison trafen wir auswärts auf Knielingen. Das Spiel begann zunächst ausgeglichen, doch der Ball schien eine heiße Kartoffel zu sein. Auch in der Defensive agierten wir zunächst zu zaghaft um die groß gewachsenen Gegnerinnen zu stoppen. Nach der Pause kämpften sich unsere Mädels dann Tor um Tor zurück ins Spiel und zeigten tolle Bewegungsabläufe, sodass wir auf 10:10 ausgleichen konnten. 5 Minuten vor Schluss konnten wir uns sogar mit 3 Toren absetzen, doch auch die Heimmannschaft bewies Kampfgeist und glich kurz vor Ende aus.
Ein spannender und schöner Abschluss einer Runde, in der jede einzelne Spielerin sich toll entwickelt hat! Vielen Dank an alle Eltern und Helfenden für die großartige Unterstützung neben dem Spielfeld.
Es spielten: Luise, Maya, Jenna, Clara, Sara, Laura, Noemi, Ida, Lukne