wD1: Auswärtssieg zum Rundenabschluss

TS Durlach – HSG Walzbachtal 1 13:29 (8:14)

Immer noch ersatzgeschwächt und leicht verschlafen starteten wir am Samstagmittag in unser letztes Rundenspiel bei der TS Durlach. Zu Beginn des Spiels agierten die Mädels in der Abwehr viel zu langsam und ließen ihre Gegnerinnen munter an sich vorbei laufen. So stand es nach 10 Minuten 7:7. Danach besannen sich die Mädels auf ihr Können und legten bis zur Halbzeit einen 1:7 Lauf aufs Parkett.

In Halbzeit 2 waren die Mädels von Anfang an wach und ließen nur noch 5 Gegentore zu. Im Angriff wurde schön zusammengespielt und erlernte Trainingsinhalte erfolgreich umgesetzt! Für die wD1 der HSG endet die Runde in der Landesliga auf einem grandiosen dritten Platz!
Herzlichen Glückwunsch Mädels, das habt ihr toll gemacht!
Für Runa, Julie, Pia und Marlena startet nun das Projekt “C Jugend”.

Für die D1 im Einsatz waren
Runa, Julie, Pia, Marlena, Emily, Hannah, Clara, Sara, Noemi, Maya, Greta, Ida, Jenna, Lukne, Luise, Sophia