Der Rückblick zum Wochenende

Weiße Weste bei den Senioren: Wann gab es das zum letzten Mal? Alle Senioren-Teams entscheiden ihre Partien für sich! Herren 1, Herren 2, Herren 32, Damen 1 und Damen 2!

Bei den Mädels gewinnt die wA1 ein spannendes Spiel bei den RN-Löwen, die wB schlägt die JSG Enztal. Denkbar knapp muss sich die wC1 in Durlach geschlagen geben, die wC2 gewinnt souverän. Bei der wD holte die erste Mannschaft einen Punkt bei den RN-Löwen, die wD2 schlug die SG Stutensee/Weingarten im Derby. Unsere beiden wE-Teams gewannen souverän.

Bei den Jungs feierte die mA einen überragenden Sieg gegen den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer aus Forst, die mB spielte gegen Hemsbach unentschieden. mC, mD1 und mE1 verloren, während die mE2 den zweiten Sieg in Folge feiern konnte.

Ausführliche Spielberichte unter www.hsg-walzbachtal.de