Die Vorchau zum Wochenende

👉 Highlights am Samstag

🥈 Mit einem Sieg in Großsachsen wollen unsere Herren 1 Platz 2 der Verbandsliga erobern. Dafür muss im Vergleich zum Heimspiel gegen den TSV Buchen aber eine Leistungssteigerung her, vor allem was die Chancenverwertung angeht.

🔥 Derby-Time in Heidelsheim heißt es für die mE1 und unsere Herren 2. Die Zweite kann sich mit einem Sieg weiter von den Abstiegsrängen distanzieren. Zudem steht noch eine Revanche für die knappe und bittere Hinspielniederlage aus!

💥 Auch für wD1 und Damen 2 steht ein Derby in der Fremde an: Gastgeber ist die TS Durlach. Für unsere wD1 eher eine Pflichtaufgabe, für die Damen 1 die Chance, den starken vierten Platz zu sichern.

🏡❤️ Nur zwei Heimspiele finden am Samstag in Wössingen statt: Bei wC1 und wA1 wird hochklassiger Jugendhandball geboten! Die wA1 könnte mit einem Sieg zudem den 3. Platz in der Badenliga klar machen.

👉 Die Highlights am Sonntag

🤾‍♀️ Auswärtsdoppelpack der Mädels in Neuthard für wE1 und wC2.

🤾‍♂️ Auwärtsdoppelpack der Jungs in Forst mit mC und mB.

🏡❤️ Auch am Sonntag finden zwei Heimspiele in Wössingen statt. Dieses Mal sind mD1 und wB dran.

Alle weiteren Partien, Uhrzeiten und Spielorte in der Übersicht.