Heimspiele unserer Herren

Alle drei Herren-Teams spielen am Wochenende in Walzbachtal. Den Anfang macht die Dritte gegen die HSG Ettlingen 2 am Samstag um 17:00 Uhr in Jöhlingen.

Anschließend empfängt die Erste mit dem TSV Handschuhsheim den direkten Tabellennachbarn zum Duell um Platz 4 der Verbandsliga. Aktuell stehen die Gäste einen Punkt vor unserer HSG, im Hinspiel im harzlosen Handschuhsheim mussten wir uns knapp mit 33:31 geschlagen geben. Dass die Sache in heimischer Halle ganz anders aussieht, zeigt der bisherige Saisonverlauf und unsere Herren 1 sind hochmotiviert, mit einem Sieg auf Platz 4 zu springen!

Es ist immernoch DAS Derby – HSG Walzbachtal 2 gegen die SG Stutensee/Weingarten. Mit dem bisherigen Saisonverlauf können beide Teams nicht wirklich zufrieden sein und stecken im Abstiegskampf der Landesliga. Während die Gäste mit nur 5 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz stehen, ist das rettende Ufer für unsere Zweite noch in Sichtweite – dennoch müssen dringend Punkte her, um dieses nicht aus den Augen zu verlieren!

Alle Mannschaften brauchen die Unterstützung der HSG-Fans, um die Punkte im Walzbachtal zu behalten! Also: Alle in die Halle! 🔥