Die Vorschau zum Wochenende

👉 Highlights am Samstag

🏡💙 Heimspiele in Jöhlingen

Gleich 5 Spiele finden am Samstag in der Schulsporthalle statt. Den Auftakt macht die mD2, die gegen Eggenstein punkten will. Dies gilt auch für mC und mA, die jeweils den TV Malsch empfangen. Das Vorspiel vor der Ersten bestreiten die Herren 3, ehe die Herren 1 den TSV Handschuhsheim zum Duell um Platz 4 der Verbandsliga empfangen.

🤾‍♀️ Auswärtsspiele der Mädels: wB und wA1 bestreiten wichtige Auswärtsspiele in Knielingen und bei der SG Schwarzbachtal.

🏎 Racing-Team trifft Klassenprimus – Aufsteiger trifft BWOL-Absteiger. Doch wer weiß, vielleicht ist für unsere Damen 1 beim Auswärtsspiel beim TSV Birkenau ja was drin!

👉 Die Highlights am Sonntag

🐯 Auswärts bei den “Albtal-Tigers” – dies gilt sowohl fü wE1 als auch unsere Damen 2, die bei der HSG Ettlingen antreten.

❤🏡 Heimspielein Wössingen: Hier eröffnet die mE1 den Spieltag, anschließend empfängt die mB in der Badenliga die SG Nußloch und möchte mit einem Sieg den Sprung ins gesicherte Mittelfeld schaffen. Das Beste zum Schluss: Das große Derby der Herren 2 gegen die SG Stutensee-Weingarten! Da ist Feuer drin!

Alle weiteren Partien, Spielorte und Uhrzeiten in der Übersicht.