mA: Souveräner Auswärtssieg

TS Durlach – HSG Walzbachtal 30:43 (12:21)

Nach der ärgerlichen Auswärtsniederlage vorige Woche wollten die Jungs wieder zwei Punkte einfahren. Zunächst entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe in dem Durlach bis zur 15. Minute dauerhaft in Führung lag. Dann fanden die Jungs immer besser ins Spiel und setzten sich bis zur Pause auf 9 Tore ab. Auch in Halbzeit zwei war man über weite Strecken die bessere Mannschaft und konnte sich vor allem durch schnelles Angriffsspiel weiter absetzen, sodass am Ende ein deutlicher 30:43 Auswärtssieg zu Buche stand. Erfreulich dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten: Benjamin und Marvin (Tor), Paul A., Joshua, Daniel, Tom, Santiago, Samuel, Paul H., Balazs, Johannes