wB: Heimsieg im Spitzenspiel

HSG Walzbachtal- Rhein-Neckar Löwen 24:17 (11:10)

Unser zweites Heimspiel der Rückrunde startete, wie bereits die Woche zuvor, schleppend. Unnötige Ballverluste und verpasste Chancen ließen die Gegner immer wieder davonziehen. Nach einer Auszeit konnte man das Spiel jedoch gegen Ende der ersten Halbzeit noch drehen (11:10). Die Halbzeitansprache war klar: Die Führung geben wir nicht mehr her und kämpfen weiter um jeden Ball. Durch eine kompakte Abwehr,  souverän rausgefangene Bälle und schnelle Konter haben die Mädels der wB die Führung nicht mehr abgegeben und feierten den nächten verdienten Heimsieg (24:17).

Es spielten: Hannah (Tor), Sophia, Sarah, Myleen, Nele, Leonie, Lea, Vicky, Sabrinne, Josefine, Lina,Mara