mB: Durststrecke beendet !!!

HG Oftersheim/Schwetzingen 2 – HSG  20:20  (8:8)

Nach zuletzt 5 Niederlagen in Folge wollten wir im neuen Jahr endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Von Beginn an taten sich beide Mannschaften im Angriff sehr schwer Tore zu erzielen. In der 2. Hälfte lagen wir dann unter anderem aufgrund einer sehr guten Torwartleistung bis eine Minute vor Schluss fast immer in Führung. Ein Leichtsinnsfehler ließ die Gastgeber aber dann aber 20:19 in Führung gehen. Glücklich, aber verdient schafften wir dann mit dem 7. Feldspieler noch den umjubelten Ausgleich. Nun steht am nächsten Wochenende das Lokalderby gegen Stutensee an.

Es spielten: Groß, Schissler (Tor), Abels, Balz, Deutscher, Eschke, Hartmann, Landes, Oechsle, Schwender, Warschkow, Wittmeier