mA: Schwacher Jahresstart

TV Knittlingen – HSG Walzbachtal 20:18(8:7)

Am Sonntag Mittag reiste die mA zum Jahresauftakt-Spiel nach Knittlingen.

Von Anfang an entwickelte sich das Spiel in eine Abwehrschlacht, bei der jedes Tor hart umkämpft war. Auch geschuldet durch eine sehr gute Torhüterleistung auf beiden Seiten ging es nur mit einem 8:7 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wollte man sich im Angriff aufraffen und durch einfache erste und zweite Welle Tore die Knittlinger überrennen. Bis zur 53ten Minute lag man dann mit einem Tor in Front, bis sich im Angriff vermehrt Unkonzentriertheiten einschlichen und man so den Faden verlor. Am Ende musste man sich mit einem 20:18 geschlagen geben.

Nun gilt es am folgenden Wochenende wieder zu punkten.

Es spielten:
Hildwein, Weinbrecht (beide Tor), Vogg, Horn, Albrecht, Schön, Herbst, Eschke, Rieber, Tamas, Krivokuca, Langbein, Oechsle.