wE1: Heimniederlage

HSG Walzbachtal – SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim 9:11 (2:7)

Am Samstagmittag startete die wE1 mit einem Heimspiel gegen die SG Hei/Hel/Go in die Rückrunde.
Nur schwer kamen die Mädels der HSG ins Spiel und es gelang ihnen nur selten an der Abwehr SG Hei/Hel\Go vorbeizukommen. Weshalb es mit einem Spielstand von 2:7 in die Halbzeitpause ging.
Motiviert alle Kräfte zu bündeln und noch einmal alles zu geben, startete die HSG in die zweiten 20 Minuten. Dank einer sehr guten Torhüterleistung und einem deutlich besseren Angriffsspiel gelang es der HSG sich in der zweiten Spielhälfte auf einen zwei-Tore-Rückstand heranzukämpfen.
Am Ende reichte es leider nicht ganz und die HSG  musste sich mit 9:11 geschlagen geben.

Es spielten: Carina, Layla, Mila, Amelie, Fenja, Tabea, Tamara, Laura, Lotte, Jule, Anastasia