Die Vorschau zum Wochenende – letzter Spieltag im Jahr 2023!

👉 Die Highlights am Samstag

💙🏡 Heimspiele in Jöhlingen: Die wE1 empfängt zunächst die WSG Ispringen/Pforzheim. Anschließend folgt das Spitzenspiel unserer Damen 1 in der Badenliga: Dritter vs. Vierter, Wiesloch gegen Walzbachtal. Spannung und Tempohandball sind vorprogrammiert!

👉 Die Highlights am Sonntag

🤾🤾 Auswärts-Doppelspieltag: mE2 und mD1 treten beide beim SV Langensteinbach an. Vor allem für die mD1 eine Chance, um weitere Punkte zu sammeln und das Jahr mit einem Erfolgserlebnis abzuschließen!

🏡💙 Heimspiele in Jöhlingen: wD2, D1 und wC1 spielen in der Jöhlinger Schulsporthalle. Die wDs empfangen jeweils Top-Gegner, die wC1 bekommt es mit der HSG Dielheim/Malschenberg mit einem bisher unbekannten Gegner zu tun.

💥 Derby der Herren 1 beim TV Ispringen: Was ein Knaller zum Jahres-Abschluss. Derby, in Ispringen. Während unsere Herren 1 nach dem Sieg gegen Eppelheim mit Selbstvbewusstsein anreisen, mussten die Gastgeber zuletzt eine empfindliche Niederlage in Rintheim einstecken. Dass dies am Sonntag-Abend absolut nichts bedeutet und jedes Derby seine eigenen Gesetze hat, ist klar. Also: Auf nach Ispringen!

💪 Hartes Auswärtsspiel für unsere Herren 2 bei der SG Neuthard/Büchenau. Hier bekommt man es mit einem vor der Saison als Aufstiegskandidat eingestufen Mannschaft zu tun. Nach schwachem Saisonstart sind die Aufstiegschancen zwar nur noch minimal, die Gastgeber haben sich jedoch gefangen und gewannen 3 der letzten 4 Spiele.

Alle weiteren Partien, Spielorte und Uhrzeiten in der Übersicht!