Heimspiel Damen 1 – Spitzenspiel zum Abschluss der Hinrunde

Am letzten Spieltag vor der Weihnachtspause wartet nochmals ein echter Knaller auf die Walzbachtaler Handball-Fans: Spitzenspiel unserer Damen 1 gegen die TSG Wiesloch!

Die Gäste rangieren aktuell auf Rang 3, sind eine etablierte und erfahrene Badenliga-Mannschaft, die in den vergangenen Jahren immer im oberen Tabellendrittel zu finden waren. Also nochmals ein echter Gradmesser für unsere Mädels, die eine tolle erste Hinrunde in der Badenliga mit einem Sieg krönen wollen. Dass man als Aufsteiger auch mit den Spitzenteams mithalten kann, hat man gegen Rintheim unter Beweis gestellt und will sich gegen Wiesloch nochmals mit einem Sieg belohnen!

Also: Alle in die Halle und peitscht unsere Mädels zu den zwei Punkten!
Samstag, 17:00 Uhr, SSH Jöhlingen.