wE2: Harter Kampf wird nicht belohnt

Turnerschaft Durlach – HSG Walzbachtal 2
16:9 (8:4)

Am frühen Sonntagmorgen reiste die wE2 zu ihrem letzten Spiel vor der Weihnachtspause nach Durlach. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle startete die HSG motiviert in die Partie. Die TS Durlach kam jedoch besser ins Spiel und ging direkt in Führung. Durch eine starke Abwehrleistung, einen großen Kampfgeist und ein gutes Zusammenspiel gelang es den Mädels der HSG Walzbachtal zwischen der 10. und der 23. Minute sich auf einen Spielstand von 8:7 heranzukämpfen.
In den letzten zehn Minuten des Spiels konnte die TS Durlach ihre Chancen besser nutzen und das Spiel letztendlich mit einem Endstand von 16:9 gewinnen.
Wir wünschen den gesundheitlich Angeschlagenen eine gute Besserung und allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Es spielten: Eva, Chiara, Amelie, Paula, Jule, Leonie, Mina-Maria, Tamara, Tabea, Alina