wB: mit Kampf und Krampf zum Auswärtssieg

TS Mühlburg – HSG Walzbachtal 21:28 (11:15)

Gegen die stark aufspielenden Hausherrinen taten sich die Walzbachtaler Mädels von Beginn an schwer. Zwar lag die HSG schnell mit 2:5 vorne, dann entwickelte sich aber ein ausgeglichenes Spiel (7:7, 15. Minute). Vor allem in der Abwehr konnten die Gäste nicht so kompakt stehen wie in der bisherigen Runde. Da die stark aufspielende Sarah aber immer wieder einfache Tore aus dem Rückraum ins Mühlburger Tor schweißte und Lea vom 7m Strich fehlerlos blieb, setzte sich die individuelle Klasse der HSG Mädels letztendlich durch. Damit überwintert die wB mit 18:0 Punkten an der Tabellenspitze.

Es spielten: Hannah (Tor), Emily, Sophia, Sarah, Myleen, Nele, Leonie, Lea, Mara, Lina, Joesfine