mC: Erneute Heimniederlage

HSG Walzbachtal- TV Forst 2 16:27

Am vergangenen Wochenende spielte die männliche C-Jugend daheim gegen den TV Forst 2. Man wollte durch eine konsequente Abwehr und ein ruhiges, geordnetes Angriffsspiel in die Erfolgsspur zurück kehren. Zu Beginn gelang dies allerdings nicht hnd man lag schnell mit 1:5 hinten. Im Anschluss konnte sich die HSG ein wenig spabilisieren, jedoch den Abstand nicht verkürzen. Somit ging es mit einem 6:10 in die Pause. In der Halbzeitansprache wurde vorallem die fehlende Laufbereitschaft im Angriff  und der fehlende Zug zum Tor angesprochen. Im zweiten Abschnitt gelang es jedoch weiter nicht dies umzusetzen. Über das 12:17 und 14:24 konnte Forst sich weiter absetzten und somit mussten die Jungs die nächste Niederlage einstecken. Positiv zu erwähnen ist, dass sich die Jungs nie aufgaben und als Team auftraten. Die nachste Chance es besser zu machen, gibt es am 02.12.2023.

Es spielten: Silas Wasko (Tor), Otis Eschke, Lias Heinemeier, Felix Zengerle, Rico Dittmar, Yannick Lux, Joshua Korth, Toni Jost, Henrik Drechsler, Johannes Becker