wE2: Heimsieg

HSG Walzbachtal 2 – TG Neureut 14:13 (11:8)

Am Sonntag traf die weibliche E-Jugend auf die TG Neureut. Die HSG startete motiviert und konzentriert in die erste Halbzeit. Die Abwehr war von Beginn hellwach und konnte immer wieder den Ball früh abfangen. So stand es nach 4 Minuten 4:0. Danach fand Neureut immer besser ins Spiel und die HSG tat sich in Angriff sehr schwer. So konnte die TG den Abstand Stück für Stück verringern, sodass es mit 11:8 in die Pause ging. 

In der zweiten Halbzeit schlichen sich zu viele Fehler ein und so stand es nach 29 Minuten 11:11. Danach zeigte die HSG einen tollen Teamgeist und gewann das Spiel mit 14:13 Toren.

Es spielten: Eva, Mila, Paula, Malou, Chiara, Amelie, Mina, Julia, Tamara, Tabea

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert