wB-Jugend: bereit fürs Spitzenspiel

ASG Ispringen/Pforzheim – HSG Walzbachtal 10:24 (5:14)

Ohne etatmäßige Torfrau und mit nur zwei Auswechselspielerinnen zeigte die wB auswärts eine starke Leistung. Basierend auf einer starken Abwehr mit der gut aufgelegten Sabrinne als Ersatztorhüterin, diktierten die Mädels von Anfang an das Spielgeschehen. Über 1:8 (11.) zogen die Walzbachtalerinnen bis zur Pause auf 5:14 davon. In der zweiten Hälfte wurde der Vorsprung souverän verwaltet, so dass letztlich ein ungefährdeter 10:24 Auswärtssieg stand. Schön zu sehen war auch, dass sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Am kommenden Samstag kommt es um 17:20 Uhr in der Wössinger TV-Halle zum Spitzenspiel gegen die ebenfalls ungeschlagene wB aus Eggenstein.

Es spielten: Sabrinne (als starke Ersatztorfrau), Emily, Sophia, Sarah, Myleen, Nele, Leonie, Lea, Viktoria,