wA1: Arbeitssieg am Sonntagabend

TSV Graben-Neudorf – HSG Walzbachtal 15:36 (9:18)

Mit dem vorherigen A2 Spiel in den Knochen der meisten Spielerinnen ging es am späten Sonntag noch zum A1 Spiel beim Tabellenletzten. Das Buffet in der TV-Halle hatte wohl nicht die notwendige Energie gegeben, denn die HSG-Mädels starteten sehr lethargisch, auch wenn es zunächst 5:1 für uns stand. Nach 20 Minuten verkürzten die Gastgeberinnen auf 8:10, eher wir endlich einen Gang hoch schalteten und zur Pause auf 9:18 davon zogen. Die zweite Hälfte war kein Leckerbissen, wurde aber souverän mit 18:6 gewonnen, sodass sich das Ergebnis gegen tapfer kämpfende Gegnerinnen am Ende doch noch gut lesen lässt. Im Lokalderby gegen Eggenstein am kommenden Wochenende wird eine Leistungssteigerung nötig sein, um die nächsten Punkte einzufahren.

Es spielten: Johanna im Tor, Lea Roth, Vaiana, Kelly, Amelie, Maxime, Kim, Nina, Sally, Myleen, Emilia