wD1: Der Wurm war heute mit von der Partie

HSG Walzbachtal – Rhein-Neckar Löwen 23:21 (12:11)

Sehr schwer taten sich heute die Mädels der D1 gegen die Rhein-Neckar-Löwen. Die vor Anpfiff entstandene Hektik wurde leider mit ins Spiel genommen.

Nach 6 Minuten lagen wir 3:4 hinten, bevor den Mädels ein 4:0 Lauf gelang und sie auf 7:4 davon zogen. Danach begleitete uns der berühmt berüchtigte Wurm durch das Spiel, der es den Mädels unmöglich machte, im Angriff ruhig und besonnen durchzuspielen oder gar Abläufe von Anfang bis Ende zu bringen. Dementsprechend ging es mit nur einem Tor Vorsprung in die Pause. Die zweite Halbzeit gestaltete sich wie die erste: nach 8 Minuten lagen wir 16:17 hinten, die Mädels starteten ihren zweiten 4:0 Lauf und wir führten wieder 20:17. Am Ende gewannen wir trotz unnötiger Hektik aber Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 23:21.

Es kämpften bis zum Abpfiff:
Runa, Hannah, Pia, Emily, Julie, Clara, Greta, Maya, Sara