mB: Frustrierende Heimniederlage !!!

HSG – TV Forst  24:27  (10:10)

Ohne 4 Stammspieler traten wir am Samstag zum ewig jungen Duell gegen die Forster Jungs an. Nach gutem Start vergaben wir aber beste Einwurfmöglichkeiten in Serie und kamen so nur mit einem Remis in die Pause. Zu Beginn der 2. Hälfte gesellten sich dann noch  viele technische Fehler und fast keine Torwartparaden dazu, so das sich die Forster einen Vorsprung erarbeiten konnten. Chancen zum Anschluss vergaben wir teilweise kläglich, so das wir zum Schluss eine verdiente Heimniederlage einstecken mussten.

Es spielten: Groß, Hildwein, Schissler (Tor), Abels, Balz, Deutscher, Eschke, Fischer, Landes, Miester, Oechsle, Wittmeier