wD2: Knappe Heimniederlage

HSG Walzbachtal 2 – TV Knielingen 21:23(7:11)

Dieses Wochenende waren die großgewachsenen Knielingerinnen zu Gast in Wössingen. Wie so oft  war die Devise: Die sind groß, wir sind klein und schnell. So begann das Spiel zunächst ausgeglichen. Leider vergaßen wir zwischenzeitlich unsere Schnelligkeit auszuspielen und die gegnerische Abwehr zu überlaufen. Folglich konnten sich die Gäste mit fünf Toren absetzen. Nach der Pause kämpften sich unsere Mädels Tor um Tor zurück ins Spiel und zeigten ab und an tolle Bewegungsabläufe. Zwischenzeitlich lagen wir nur ein Tor zurück, doch leider reichte es am Schluss nicht ganz für den Sieg.

Es spielten: Luise, Maya, Jenna, Clara, Marlena, Sara, Laura, Noemi, Greta, Ida, Sophia