wC1: Teamleistung und Kampfgeist sichern zwei Punkte

HSG Walzbachtal – TV Mosbach (9:11) 21:19

Mit mehr Trainern auf der Bank als Auswechselspielerinnen kämpfte die wC1 um 2 Punkte. Von Anfang an kämpfte man darum die führenden Mosbacher einzuholen und zu überholen. Durch viele verworfene Torchancen ging man mit einem zwei Tore Rückstand in die Kabine (9:11). Die Halbzeit Ansprache war klar und die Walzbachtalerinnen wollten diese direkt umsetzen. So schaffte man es in der 31 Minute erstmals in Führung zu gehen. Durch Konsequenz in der Abwehr und Treffsicherheit im Angriff gab man die Führung bis zum Schlusspfiff nichtmehr her. Emily Öztürk meinte es dabei besonders gut und netzte im Spiel gleich 12 mal das Runde ins Eckige.

Es spielten: Hannah, Emily, Mara, Sarah, Victoria, Viola, Emma, Josephine