wD1: Phantastischer Auswärtssieg

TS Durlach – HSG Walzbachtal 3:30 (0:16)

Am Sonntagmittag fuhren die Mädels der D1 zum Auswärtsspiel nach Durlach. Die Gastgeberinnen hatten wohl noch kein Spiel gewonnen, dennoch war die Ansage der Trainerinnen, die Durlacherinnen nicht zu unterschätzen. Dementsprechend gingen die HSG Mädels sehr konzentriert zu Werke und zeigten in Halbzeit eins eine phänomenale Abwehrleistung. Schafften es die Durlacherinnen doch mal, eine Lücke in der Abwehr zu finden, hielt Runa alles, was auf ihren Kasten kam! Dementsprechend stand es zur Halbzeit 0:16! In Halbzeit zwei konnten wir dann etwas experimentieren und die Mädels verschiedene Positionen ausprobieren lassen. Am Ende bejubelten wir einen grandiosen 3:30 Sieg.

Es spielten: Runa, Julie, Hannah, Emily, Luise, Jenna, Sophia, Ida, Marlena