wA2: Geschlossene Mannschaftsleistung

TS Durlach – HSG Walzbachtal 22:31 (10:14)

Nach dem abgebrochenen Spiel vor ein paar Wochen startete diese Partie mit einer schönen Geste der Durlacher Mädels, die unserer verletzten Spielerin einen Genesungs-Blumenstrauß überreichten. Vielen Dank dafür! Leider mussten dieses Mal die Gastgeber zwei Verletzungen beklagen. Gute Besserung an die Spielerinnen, hoffentlich fallen die Verletzung nicht so schlimm aus und ihr könnt bald wieder dabei sein!
Das Spiel verlief relativ ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die HSG, die auch meist mit 3-4 Toren in Führung lag. Mit zunehmender Spieldauer schwanden die Kräfte bei Durlach etwas schneller als bei uns, wodurch wir uns deutlicher absetzen konnten und am Ende verdient aber vielleicht etwas zu hoch mit 31:22 gewannen.

Es spielten: Sophia, Emilia, Lea Roth, Vaiana, Särire, Leonie, Nina, Sally, Lilian im XXL-Trikot