mC: Gut verkauft in Graben-Neudorf

TSV Graben-Neudorf – HSG Walzbachtal 33:25

Am vergangenen Wochenende ging es für die männliche C-Jugend nach Graben zum Auswärtsspiel gegen den TSV Graben-Neudorf. Die Marschroute war klar man wollte durch eine stabile Abwehrleistung und einen konzentrierten Angriff den körperlich überlegen Gegner Paroli bieten.In der ersten Halbzeit gelang dies ordentlich und man ging mit einem 17:12 in die Pause. Nach dem Pausentee wurde die Leistung der HSG immer besser und durch eine stabile Abwehr mit einem gut aufgelegten Silas im Tor, konnte man zwischenzeitlich auf 20:18 verkürzen. Im Anschluss ging den Jungs ein wenig die Kraft aus, was auch durch eine sehr dünn besetzte Bank zu erklären ist. In den letzten Minuten schraubte die Heimmannschaft den Spielstand durch leichte Ballgewinne auf 33:25, dieser Spielstand fällt aufgrund der guten Leistung der HSG ein wenig zu hoch aus.

Nun gilt es den Schwung mit in das Training zu nehmen und es im nächsten Spiel besser zu machen.

Es spielten: Silas Wasko (Tor), Otis Eschke, Lias Heinemeier, Felix Zengerle, Rico Dittmar, Yannick Lux, Benjamin Korth, Joshua Korth, Toni Jost, Henrik Drechsler