wB-Jugend: Überzeugender Heimsieg

HSG Walzbachtal – TS Mühlburg 30:14 (16:7)

Gegen körperlich starke Mühlburgerinnen taten sich die wB Mädels zu Beginn schwer und kassierten viele Tore über Außen (7:6, 13. Minute). Erst als die HSG sich in der Abwehr besser darauf einstellte, konnte sich die Heimmannschaft durch Tempospiel bis zur Halbzeit auf 16:7 absetzen. Nach der Pause ließ sich die wB auch von einer offensiven Deckung gegen unsere Mitte nicht aus dem Konzept bringen und nutzten dir entstehenden Räume gut aus. Nach dem deutlichen 30:14 Sieg steht die HSG mit 12:0 Punkten nun an der Tabellenspitze.

Es spielten: Hannah (Tor), Emily, Sophia, Sarah, Myleen, Nele, Leonie, Lea, Josefine, Viktoria, Lina