mB: Favorit eine Nummer zu groß

SG Leutershausen –  HSG Walzbachtal 31:19 (15:10)

Am Samstag trat die männliche B-Jugend beim Tabellenzweiten an der Bergstrasse an. Bis zur 15. Min beim Zwischenstand von 8:8 konnten wir den Favoriten ärgern, doch danach schlichen sich immer mehr Fehler ins Spiel ein, was zu einem 5 Tore Pausenrückstand führte. In der 2. Hälfte fanden wir dann gar nicht mehr ins Spiel. Individuelle Klasse des Gegners, viele technische Fehler im Angriff und zum Teil katastrophale Fehler vor allem in Überzahl in der Abwehr führten dann zu einer deutlichen Abfuhr. Schade, dass wir uns weit unter Wert verkauft haben. Jetzt ist im nächsten Spiel der sofortige Turn-Around angesagt, um weiter den 3. Tabellenplatz behaupten zu können.

Es spielten: Groß, Schissler (Tor), Abels, Deutscher, Eschke, Fischer, Hartmann, Landes, Miester, Oechsle, Schwender, Warschkow, Willimski, Wittmeier.