mD1: Deutlicher Heimsieg

HSG Walzbachtal 1 – SV Langensteinbach 23:14 (14:5)

Heute stand endlich wieder Handball auf dem Plan und es ging gegen den SV Langensteinbach. Nachdem wir die ersten Minuten eher locker anfingen und auch nicht ganz wach waren, fingen wir uns. Die Abwehr stand besser und vorne verwandelten wir Tor für Tor. Somit konnten wir mit 14:5 in die Kabine gehen. In der 2. Halbzeit wollten wir noch eine Schippe drauflegen, dies geling uns leider nicht ganz. Einige technische Fehler schlichen sich ein und auch die Konsequenz beim Abschluss fehlte stellenweise.
Dies änderte aber nichts an unserem herausgespielten Vorsprung und so konnten wir unseren verdienten 23:14 Sieg feiern.

Es spielten: Tristan, Arne, Samuel, Toni, Yannick, Leonard, Linus, Mateo, Nico.